Suchmaschinenoptimierung und SEO-Beratung

« | Home | »

Gewinnspiel im Mai

Von Bernhard Heß | 16.Mai 2010

Anlässlich unseres halbjährlichen Bestehens möchten wir im Mai ein kleines Gewinnspiel starten, bei dem aus allen Kommentaren, die bis zum offiziellen Ende des Gewinnspiels am 31. Mai abgegeben werden, der Sieger ermittelt wird.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Suchmaschinenoptimierungspaket im Wert von 399,00 Euro für eine private oder geschäftliche Webseite, bestehend aus:

Der Gewinner wird am 1. Juni ermittelt und benachrichtigt, eine Veröffentlichung des Namens und der Webseite des Siegers erfolgt mit der Genehmigung des Glücklichen als Update in diesem Posting.

Und jetzt nicht lange Zögern, hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse! Gerne sind auch Anregungen für neue Blogbeiträge willkommen, die in Zukunft veröffentlicht werden.

Die Teilnahmebedingungen

  1. Jeder Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse nimmt automatisch an der Verlosung am 1. Juni teil. Mehrfache Teilnahmen mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen und Webseiten erhöhen die Siegchancen, da wir nicht kontrollieren, wieviele Identitäten jeder Einzelne hat. :-)
  2. Eine Auszahlung des Gewinns in Bargeld ist nicht möglich, da die hier ausgeloste Dienstleistung gleichzeitig als Werbeangebot gilt.
  3. Alle natürlichen Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind teilnahmeberechtigt.
  4. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels am 1. Juni 2010 benachrichtigt und auf Wunsch als Update im Gewinnspiel-Posting veröffentlicht.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE vom 02.06.2010:

Der Mai ist vorbei und die Verlosung hat stattgefunden. Gewonnen hat die Verfasserin des Kommentars #5, Diana P. und das kleine Suchmaschinenoptimierungspaket wird für die Domain www.glitzerfrosch.de erstellt.
Ein Bookmark setzen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • MySpace
  • Oneview
  • SEOigg
  • Technorati
  • TwitThis

Autor des Artikels: Bernhard Heß



Bernhard Heß ist selbstständiger Suchmaschinenoptimierer und bloggt über Aktuelles, Trends und Veränderungen rund um SEO. Mehr Informationen auch bei Google+, Twitter und bei Facebook.

Topics: Aktuelles | 13 Kommentare »

13 Kommentare to “Gewinnspiel im Mai”

  1. Emil meint:
    16.Mai 2010 at 19:48

    Die Idee finde ich gut, und gerne beteilige ich mich mit einem Kommentar. Und auch der ausgelobte Preis hat es in sich, das ist genau das, was ich für meine Seite gebrauchen kann. Diese ist wohl im Sommer so weit, so dass ich mich dann verstärkt an das Bekanntmachen geben werde. Und dabei käme mir solch kompetente Hilfestellung gerade recht. Generell bin ich immer an allen Themen ínteressiert, die mit der Vermarktung von Webseiten zu tun haben. SEO in all seinen Facetten ist dabei natürlich von eminenter Wichtigkeit.

  2. Ivo - Selbstständig machen meint:
    16.Mai 2010 at 21:53

    Ich schliesse mich dem Emil an. Klasse und vor allem interessantes Gewinnspiel.

    Grüße Ivo

  3. Susem meint:
    17.Mai 2010 at 08:53

    na da gratulieren wir erst mal zum halbjährlichen Bestehen und wünschen weiterhin alles Gute! Nette Idee mit dem Gewinnspiel :-)

  4. Daniela meint:
    17.Mai 2010 at 10:00

    wow – das wäre perfekt für meine Seite. Ich drück mir die Daumen!

  5. Diana meint:
    17.Mai 2010 at 10:42

    Ich mache auch für unsere Webseite mit. Unsere Webseite ist jetzt seit knapp einer Woche online und natürlich möchten wir den bestmöglichen Start haben, da würde so ein kleines Suchmaschinenoptimierungspaket wie gerufen kommen.

    Greez Diana

  6. Tiramisu meint:
    17.Mai 2010 at 17:13

    Klasse Sache, da bin ich doch dabei.
    Glückwunsch zum halbjährlichen Bestehens!

  7. Ernesto meint:
    19.Mai 2010 at 21:47

    Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum! Wäre auch sehr erfreut, mal so eine Analyse für die eigene Webseite zu bekommen…

  8. Matthias meint:
    22.Mai 2010 at 16:28

    Alles Gute zum „kleinen“ Firmenjubiläum. Auch für die Zukunft wünsche ich viel Erfolg mit Euren Projekten!

  9. Ralph meint:
    22.Mai 2010 at 17:01

    Sehr schöne Idee! Da beteilige ich mich sehr gern mit einem Kommentar. Ich kann nur jedem eine solche Analyse seines Internetangebotes empfehlen. Da tun sich manchmal Abgründe auf … Außenstehende haben eben oftmals einen anderen, objektiven Blickwinkel als der Betreiber selbst.
    Glückwunsch zum Jubiläum!

  10. Christina meint:
    24.Mai 2010 at 10:23

    So eine Analyse käme mir wie gerufen, also mache ich mal schnell mit.

  11. Stephan meint:
    24.Mai 2010 at 12:51

    Tolle Idee,

    den Gewinn könnte ich super gebrauchen. Bisher ist halt alles – ohne ausreichende Kenntnisse – selbst gebastelt …

    Euch weiterhin viel Erfolg!

  12. Stefan meint:
    2.Juni 2010 at 10:00

    Vielleicht habe ich ja mal Glück! Würde mich darüber schon sehr freuen – alles Gute weiterhin

  13. Bernhard Heß meint:
    2.Juni 2010 at 11:08

    Das Gewinnspielende war ja wie in der Beschreibung angegeben am 31. Mai – vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal Glück!

Kommentare